top of page

BRONZE STATUS 2023

Ich arbeite seit 25 Jahren mit der weltweit führenden und exklusiven Marke Great Lengths zusammen. Somit kann ich Ihnen die schonendste Verbindung für Kopfhaut und Haar anbieten. Steht’s eine gute Haarqualität und eine unschlagbare Farbenvielfalt.

Echt-Haar-Extensions

Hair-extensions / Haarverlängerung

Unter Hair-extensions versteht man das Eigenhaar durch Fremdhaar, kräftiger und/oder länger erscheinen zu lassen.

Langes, dichtes Haar steht für Weiblichkeit und wird von vielen Frauen sowie Männern als das Schönheitsideal empfunden.

Deshalb sind Extensions der perfekte Weg, für Menschen mit feinem oder weniger Haaren, doch noch an den gewünschten Look zu gelangen.


Im Dienste der Schönheit

Offizieller Partnersalon von

Great Lengths

- Atemberaubende Längen

- Beneidenswertes Volumen

- Faszinierende brillante Farben

Bei mir geht Dein Haarwunsch in Erfüllung

Deine Haare verdienen nur das Beste!

Great Lengths ist eine riesige Erfolgsgeschichte und die Topmarke für hochwertige Extensions weltweit. Die extrem schonende Methode mittels Ultraschall ist sowohl für das Haar als auch für die Kopfhaut besonders gut verträglich.


Es gibt viele verschiedene Methoden und Techniken.

Tape, Bonding, nähen...

Die dauerhafteste ist das Bondingsystem.

Bei diesem können die Extensions bis zu 6 Monate im Haar verbleiben. Welche dann Mittels einer Lotion rausgelöst werden um dann sofort wieder in den Genuss von einer frischen Haarverlängerung zu kommen.

Die Bonding sind flach anliegend und die hohe Qualität dieser Verbindung, ist bei richtiger Pflege (sie erhalten einen Pflegepass) für ihr Eigenhaar sowie Kopfhaut, absolut Schadenfrei.

My Hair - My Love

Flirte mit Deinen Haaren

wild und sexy, süss und scheu, straigth und kühl, lockig wuschelig oder seidig erotisch 

dass man einfach reinfassen will. Und wenn nichts mehr geht... ein Messy-bun.

Zaubere mit dem richtigen "Rahmen" verschiedene Look`s in Dein Gesicht

bottom of page